Kundenstimmen

Dr. Hans Fischer,
Geschäftsführer Deutsche MTM-Vereinigung e.V., Hamburg
Herausgeber des Info-Magazins MTMaktuell

"Das professionelle Erscheinungsbild von MTMaktuell und die lesergerechte Aufbereitung der Themen sind neben handwerklicher Solidität der entscheidende Beitrag von Müller & Partner.

Wer einen Gestaltungspartner für eine solide Publikation zur Kunden- bzw. Mitgliederbindung sucht, dem können wir Müller & Partner aus nunmehr über 12-jähriger Erfahrung guten Gewissens empfehlen."

MTM-Info-Magazin „MTMaktuell“,
ersheint vierteljährlich,
Umfang von 34 Seiten
Auflage von über 8000 Exemplaren

Frank Gilow,
Geschäftsführer Tuleva AG, Hamburg

"Wir waren als neues Unternehmen noch in einer Selbstfindungsphase, auch bzgl. unseres Selbstbildes nach Innen und Außen. Herr Müller hat durch seine ruhige und besonnene Art den teilweise sehr emotional geführten Findungsprozess positiv gelenkt und uns als Team im positiven Sinn gesteuert.

Wir würden Müller & Partner ohne Einschränkungen empfehlen, da sowohl das Ergebnis, als auch der Weg dorthin von uns positiv wahrgenommen wurden. Auch das Preis-Leistungsverhältnis bewerten wir als positiv."

Sonja Basjmeleh
Business Development Manager Office Engineering
Deutsche MTM-Gesellschaft e.V., Hamburg

Frau Basjmeleh"Die größte Herausforderung für uns war es, einen roten Faden zu entwickeln, Komplexität zu reduzieren – sprich unsere Aussage möglichst präzise auf den Punkt zu bringen – und dies dann grafisch und konzeptionell passend im MTMspezial darzustellen.

Es ist für uns sowohl intern als auch extern zu einem wichtigen Kommunikationsinstrument geworden, mit dem wir den Aufbau des Geschäftsfeldes Office Engineering sehr gut gestalten können.

Die gute Unterstützung von Müller & Partner lag in der Beratung, wie das "Spezial" grafisch und konzeptionell erstellt werden sollte, wenn wir unser Ziel erreichen wollen. Das bedeutet, Müller & Partner hat maßgeblich dazu beigetragen, nicht das Ziel aus den Augen zu verlieren und eine Stringenz zu bewahren. Das Gesamtergebnis ist stimmig und genau so, wie wir es benötigen.

Müller & Partner hat sehr gute Arbeit geleistet und unsere Vorstellungen und Ideen sehr gut aufgenommen, ergänzt und umgesetzt. Daher können wir Müller & Partner guten Gewissens weiterempfehlen."

Gerd Hachmann,
Fachbereichsleiter Landesbetrieb Geoinformation und Vermessung, Hamburg

“Die Agentur Müller & Partner hat uns auf unserem Weg des Veränderungsprozesses begleitet. Für die Umgestaltung im Fachbereich suchten wir professionelle externe Hilfe und unsere Wahl fiel auf Herrn Carsten Müller von Müller & Partner, Agentur für Marketing und Kommunikation.

Herr Müller hat uns sehr geholfen, die Stärken unseres Teams herauszuarbeiten. Mit der Stärkenanalyse im Hintergrund erarbeiteten wir in gemeinsamen Workshops ein Strategietableau, um uns neu als Medienagentur für unsere Behördenkunden zu positionieren.

Herr Müller hat durch seinen ruhigen, motivierenden Moderationsstil sehr dazu beigetragen, uns den „Rücken zu stärken“ und uns zu ermutigen, jetzt als „Hamburg’s Agentur“ zu neuen Taten aufzubrechen.”