Neue Mitglieder gewinnen und begeistern

Jeder Verband kann nur durch aktive und engagierte Mitglieder erfolgreich werden und bleiben. Doch wie kann es gelingen, neue Mitglieder zu gewinnen, sie zur aktiven Mitarbeit und Mitgestaltung zu motivieren?

Für Carsten Müller, Inhaber der auf Verbandsmarketing spezialisierten Agentur Müller & Partner, ist die Antwort auf diese Frage ebenso einfach wie anspruchsvoll: Mitglieder (und solche, die es werden sollen) müssen begeistert werden und sich in ihren Bedürfnissen und Ansprüchen im Verband wiederfinden. Doch wie begeistert man Mitglieder, wie erreichen Verantwortliche eine emotionale Bindung zum Verband und seiner Arbeit?

Dieser und anderen Fragen geht der Infoabend der Agentur Müller & Partner auf den Grund, der in Hamburg-Blankenese am 13. Februar 2014 von 17:00 bis 19:00 Uhr unter der Leitung von Carsten Müller veranstaltet wird. Aus mehr als 20 Jahren Erfahrung im Mitgliedermarketing wird er Best Practice-Beispiele vorstellen und konkrete Hilfestellung und Tipps vermitteln, mit denen Verbände neue Mitglieder gewinnen und ihr Profil schärfen können.

Die Anmeldung zu dem Infoabend kann ab sofort auf der Webseite von Müller & Partner vorgenommen werden, die Anmeldegebühr von 39 Euro können Besucher direkt vor Ort bei Veranstaltungsbeginn entrichten. Der Infoabend über erfolgreiches Mitgliedermarketing findet im Elsa Brändström Haus - Weißes Haus in der Kösterbergstraße 62 in 22587 Hamburg-Blankenese statt und richtet sich an Entscheider und Verantwortliche aus Verbänden jeder Art.

Jetzt loslegen

sie-wollen-mehr
Erfahren Sie an diesem Infoabend, wie Sie Ihren Verband nach vorne bringen.
Drei Dinge führen Sie zum Ziel!

Der nächste Termin wird in Kürze bekanntgegeben.

verbandsmarketing-02

Carsten Müller
Marketing für Verbände

Worum geht es?

Sie sind verantwortlich für den Erfolg Ihres Verbandes? – Eine schöne und gleichzeitig fordernde Aufgabe! Fragen Sie sich manchmal auch, was der Unterschied zwischen erfolgreichen und nicht so erfolgreichen Verbänden ist?

Eigentlich ist es ganz einfach, denn es sind vor allem drei Stellhebel, die Sie aktivieren müssen: Erfolgreiche Verbände arbeiten pro-aktiv am positiven Image, schaffen eine emotionale Mitgliederbindung und sorgen für eine steigende Bekanntheit in Ihrer Zielgruppe.

Erfahren Sie wie erfolgreiche Verbände das schaffen

Sie würden auch gerne etwas mehr bewegen für Ihren Verband? Dann lesen Sie weiter, wie wir Ihnen helfen …

Wir zeigen Ihnen anhand von Best-Practice-Beispielen, wie andere Verbände mit diesen Fragen umgehen.

Werden Sie besser, grenzen Sie sich ab! Dieser Infoabend wird Ihnen wertvolle Impulse liefern!

mehr...