Infoabend: Erfolgreiches Verbandsmarketing in drei Schritten

Was unterscheidet erfolgreiche von weniger erfolgreichen Verbänden? Welche Stellhebel müssen Verantwortliche im Verbandsmanagement kennen und einsetzen, um neue Mitglieder zu gewinnen, bestehende Mitglieder zufriedenzustellen und ihnen einen motivierenden Mehrwert zu bieten?

Mit diesen und anderen Fragen rund um erfolgreiches Verbandsmarketing beschäftigt sich Carsten Müller, Inhaber der Agentur Müller & Partner und seit mehr als 20 Jahren aktiv im Marketing für Verbände und Stiftungen.

Infoabend Verbandsmarketing

Um Verantwortlichen in Verbänden die Möglichkeit zu bieten, an seinem Wissen und seiner Erfahrung teilzuhaben, findet am Donnerstag, dem 13.02.2014 in Hamburg-Blankenese ein Infoabend statt, in dessen Verlauf Carsten Müller die drei wichtigsten Stellhebel vorstellt, die erfolgreiches Verbandsmarketing ausmachen. Kompakt und unterhaltsam werden innerhalb von zwei Stunden anhand von Best-Practice-Beispielen konkrete Hilfestellung und Tipps vermittelt, um Verbände jeder Art erfolgreicher zu steuern.

Dabei geht es schwerpunktmäßig um Antworten auf die Fragen, wie Verbände erfolgreich ein Image aufbauen und stärken, Mitglieder begeistern und so emotional an den Verband binden und wie es gelingen kann, den Verband und seine Leistungen besser in der öffentlichen Wahrnehmung zu positionieren und bekannter zu werden.

Die Veranstaltung findet im Elsa Brändström Haus - Weißes Haus, Kösterbergstraße 62, 22587 Hamburg-Blankenese in der Zeit von 17:00 bis 19:00 Uhr statt, die Anmeldegebühr von 39 Euro kann bar bei Veranstaltungsbeginn entrichtet werden. Anmeldungen sind ab sofort direkt bei der Agentur Müller & Partner möglich unter www.verbandsprofi.de.

 

Jetzt loslegen

sie-wollen-mehr
Erfahren Sie an diesem Infoabend, wie Sie Ihren Verband nach vorne bringen.
Drei Dinge führen Sie zum Ziel!

Der nächste Termin wird in Kürze bekanntgegeben.

verbandsmarketing-02

Carsten Müller
Marketing für Verbände

Worum geht es?

Sie sind verantwortlich für den Erfolg Ihres Verbandes? – Eine schöne und gleichzeitig fordernde Aufgabe! Fragen Sie sich manchmal auch, was der Unterschied zwischen erfolgreichen und nicht so erfolgreichen Verbänden ist?

Eigentlich ist es ganz einfach, denn es sind vor allem drei Stellhebel, die Sie aktivieren müssen: Erfolgreiche Verbände arbeiten pro-aktiv am positiven Image, schaffen eine emotionale Mitgliederbindung und sorgen für eine steigende Bekanntheit in Ihrer Zielgruppe.

Erfahren Sie wie erfolgreiche Verbände das schaffen

Sie würden auch gerne etwas mehr bewegen für Ihren Verband? Dann lesen Sie weiter, wie wir Ihnen helfen …

Wir zeigen Ihnen anhand von Best-Practice-Beispielen, wie andere Verbände mit diesen Fragen umgehen.

Werden Sie besser, grenzen Sie sich ab! Dieser Infoabend wird Ihnen wertvolle Impulse liefern!

mehr...