Innovative Kataloggestaltung

Lutz-Henning Müller DHHAls die größte Herausforderung beim Projekt „DHH-Programm – Richtig segeln lernen“ empfinde ich es, jedes Jahr einen gelungenen Katalog herauszugeben, der „gut rüberkommt“  und dabei nicht nur neue Interessenten, sondern auch unsere Stammklientel immer wieder neugierig macht.

Als wir 2012 den Katalog erstmals auf DIN A4 quer umstellten, hatten wir bei vielen Mitgliedern das Überraschungsmoment auf unserer Seite. Für diesen Katalog haben wir rundherum nur Lob eingefahren. Ich  selbst bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden, auch wenn man unmittelbar nach Drucklegung meist schon wieder ein paar Änderungswünsche hat.

dhh-katalog-2012-1Eine große Hilfe für uns ist vor allem die Flexibilität, mit der Müller & Partner unsere Wünsche umsetzt. Da wir es auch mit einem gleichbleibenden Team zu tun haben, welches uns mittlerweile bestens kennt, profitieren wir von einem guten, effizienten Abspiel zwischen uns. Ich kann Müller & Partner für ein Katalogprojekt immer weiterempfehlen. Ausschlaggebend ist die flexible, vertrauensvolle und bewährt gute Zusammenarbeit ohne Schnickschnack und Schnörkel.

Lutz-Henning Müller
DHH - Deutscher Hochseesportverband HANSA e.V., Hamburg