Innovative Kataloggestaltung

Lutz-Henning Müller DHHAls die größte Herausforderung beim Projekt „DHH-Programm – Richtig segeln lernen“ empfinde ich es, jedes Jahr einen gelungenen Katalog herauszugeben, der „gut rüberkommt“  und dabei nicht nur neue Interessenten, sondern auch unsere Stammklientel immer wieder neugierig macht.

mehr...

Selbstbild und Image

gilow-85


‘Wir waren als neues Unternehmen noch in einer Selbstfindungsphase, auch bzgl. unseres Selbstbildes nach Innen und Außen. Herr Müller hat durch seine ruhige und besonnene Art den teilweise sehr emotional geführten Findungsprozess positiv gelenkt und uns als Team im positiven Sinn gesteuert.

mehr...

Aufbau eines neuen Geschäftsfeldes

Sonja Basjmeleh, Office Engineering mit MTM"Die größte Herausforderung für uns war es, einen roten Faden zu entwickeln, Komplexität zu reduzieren – sprich unsere Aussage möglichst präzise auf den Punkt zu bringen – und dies dann grafisch und konzeptionell passend im MTMspezial darzustellen.

mehr...

Beraten und Moderieren

Gerd Hachmann, Fachbereichsleiter Landesbetrieb Geoinformation und Vermessung, Hamburg

“Die Agentur Müller & Partner hat uns auf unserem Weg des Veränderungs-Prozesses begleitet. Für die Umgestaltung im Fachbereich suchten wir professionelle externe Hilfe und unsere Wahl fiel auf Herrn Carsten Müller von Müller & Partner, Agentur für Verbände und Stiftungen.

mehr...

Info-Magazin für Mitgliederbindung

Dr. Hans Fischer, Geschäftsführer Deutsche MTM-Vereinigung e.V.

‘Das professionelle Erscheinungsbild von MTMaktuell und die lesergerechte Aufbereitung der Themen sind neben handwerklicher Solidität der entscheidende Beitrag von Müller & Partner.

mehr...

Jetzt loslegen

sie-wollen-mehr
Erfahren Sie an diesem Infoabend, wie Sie Ihren Verband nach vorne bringen.
Drei Dinge führen Sie zum Ziel!

Der nächste Termin wird in Kürze bekanntgegeben.

verbandsmarketing-02

Carsten Müller
Marketing für Verbände

Worum geht es?

Sie sind verantwortlich für den Erfolg Ihres Verbandes? – Eine schöne und gleichzeitig fordernde Aufgabe! Fragen Sie sich manchmal auch, was der Unterschied zwischen erfolgreichen und nicht so erfolgreichen Verbänden ist?

Eigentlich ist es ganz einfach, denn es sind vor allem drei Stellhebel, die Sie aktivieren müssen: Erfolgreiche Verbände arbeiten pro-aktiv am positiven Image, schaffen eine emotionale Mitgliederbindung und sorgen für eine steigende Bekanntheit in Ihrer Zielgruppe.

Erfahren Sie wie erfolgreiche Verbände das schaffen

Sie würden auch gerne etwas mehr bewegen für Ihren Verband? Dann lesen Sie weiter, wie wir Ihnen helfen …

Wir zeigen Ihnen anhand von Best-Practice-Beispielen, wie andere Verbände mit diesen Fragen umgehen.

Werden Sie besser, grenzen Sie sich ab! Dieser Infoabend wird Ihnen wertvolle Impulse liefern!

mehr...